Ehrenamtlich - Zuverlässig - Engagiert
Freiwillige Feuerwehr Todtnau

Einsatz 20/2015: Öl auf Straße

Datum:
03.06.2015

Uhrzeit:
17:00 - 18:14

Einsatzart:
TH

Einsatzort:
L151 zwischen Präg und Hochkopf

Alamierung:
Präg, Todtnau KA Arbeit



Der zweite Einsatz an diesem Mittwoch führte die Feuerwehr Todtnau auf die L151 nach Präg. Dort wurde eine Ölspur eines Linienbusses gemeldet. Nach der ersten Erkundung wurde festgestellt, dass es sich um Kühlerwasser handelte, diese sich jedoch auf über 100m zog. Diese war jedoch sehr schmierig und so wurde die ausgelaufene Flüssigkeit so gut wie möglich abgestreut und aufgenommen.

Im Einsatz waren die Abteilung Präg mit dem LF 16-TS und die Abteilung Todtnau mit dem Kommandowagen und dem Gerätewagen Transport. Des Weiteren war die Polizei an der Einsatzstelle.


Admin Login