Ehrenamtlich - Zuverlässig - Engagiert
Freiwillige Feuerwehr Todtnau

Einsatz 21/2015: Öl auf Strasse

Datum:
07.06.2015

Uhrzeit:
12:39 - 13:53

Einsatzart:
TH

Einsatzort:
B317 zwischen Fahl und Feldberg

Alamierung:
Todtnau Kleinalarm 1



Während eine Delegation der Feuerwehr Todtnau in Schönau bei der Einweihung des neuen HLF verweilte wurde der Kleinalarm 1 ausgelöst. Die Feuerwehr Feldberg forderte die Feuerwehr Todtnau an, da sich eine Ölspur zwischen Fahl und Feldberg befand.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und das Öl aufgenommen. Anschließend wurden von der Polizei und der Straßenmeisterei entsprechende Schilder aufgestellt und der Einsatz der Feuerwehr Todtnau konnte beendet werden. Fast pünktlich zur Fahrzeugweihe war die Delegation aus Todtnau wieder in Schönau.

Neben der Feuerwehr Todtnau mit dem KdoW, dem HLF und dem GW-T waren die Feuerwehr Feldberg, die Polizei und die Straßenmeisterei im Einsatz.


Admin Login