Ehrenamtlich - Zuverlässig - Engagiert
Freiwillige Feuerwehr Todtnau

Einsatz 19/2024: Wohnungsbrand

Datum:
20.04.2024

Uhrzeit:
16:21 - 17:57

Einsatzart:
Brandeinsatz B3

Einsatzort:
Muggenbrunn

Alamierung:
Abt. Muggenbrunn
Abt. Todtnau




Gemeldet wurde ein Schwelbrand in der Sauna in einem Hotel in der Schauinslandstraße in Muggenbrunn.

Um eine Ausbreitung des Brandrauches zu minimieren wurde über einen separaten Zugang zum Brandraum Zutritt verschafft und zum restlichen Bereich des Hotels ein Rauchvorhang gesetzt.

Der Brand wurde mittels Kleinlöschgerät gelöscht und der Bereich kontrolliert. Zudem wurden die betroffenen Bereiche belüftet.

Neben den Abteilungen Muggenbrunn in Todtnau der Feuerwehr Todtnau waren das DRK und die Polizei im Einsatz


Admin Login
Impressum
Datenschutz