Ehrenamtlich - Zuverlässig - Engagiert
Freiwillige Feuerwehr Todtnau

Einsatz 40/2022: VU Person eingeklemmt

Datum:
06.12.2022

Uhrzeit:

Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz H3

Einsatzort:
B317 Brandenberg

Alamierung:
Abt. Todtnau



Fahrer bei Unfall in Todtnau-Brandenberg schwer verletzt

 

Von BZ-Redaktion

Mi, 07. Dezember 2022 um 13:03 Uhr

Todtnau

Aus noch ungeklärten Gründen kam am Dienstag gegen 21.20 Uhr ein 48-Jähriger mit seinem Mercedes bei Brandenberg von der Paßstraße/B317 ab. Das Fahrzeug prallte an das Geländer einer Brücke.

Dabei verletzte sich der Fahrer schwer, schreibt die Polizei. Er musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Womöglich könnte ein medizinischer Notfall die Unfallursache sein. Die Feuerwehr war mit 23 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen vor Ort. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 16.000 Euro.


Admin Login
Impressum
Datenschutz