Ehrenamtlich - Zuverlässig - Engagiert
Freiwillige Feuerwehr Todtnau

Einsatz 32: Tierrettung - Schafe auf Straße

Datum:
28.12.2014

Uhrzeit:
15:43 - 16:16

Einsatzart:
TH

Einsatzort:
L126 zwischen Aftersteg und Muggenbrunn

Alamierung:
Todtnau Kleinalarm 2



Es ging bei der Polizei die Meldung ein, dass sich Schafe auf der Kreisstraße zwischen Aftersteg und Todtnauberg befinden. Die Polizei hatte aufgrund der Schneefälle und dadurch umgestürzter Bäume und liegen gebliebener Fahrzeuge bereits zahlreiche Einsatzstellen und war überlastet. Somit wurde die Feuerwehr Todtnau Abt. Todtnau alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Schafe bereits eingefangen, sodass kein Einsatz erforderlich war.

Im Einsatz waren Florian Todtnau 1/11 und Florian Todtnau 1/46.


Admin Login
Impressum
Datenschutz