Ehrenamtlich - Zuverlässig - Engagiert
Freiwillige Feuerwehr Todtnau

Datum:
12.11.2017

Uhrzeit:
16:50

Einsatzart:
TH

Einsatzort:
L151 Präg-Herrenschwand

Alamierung:
Todtnau, Präg, Herrenschwand, Häg-Ehrsberg



Todtnau-Präg: Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich.

Am Sonntagnachmittag verunfallte ein 67-jähriger Autofahrer auf der L151 alleinbeteiligt. Der Mann fuhr gegen 16:40 Uhr mit seinem Renault talwärts in Richtung Präg. Dabei verlor er vermutlich aufgrund des zum Unfallzeitpunkt herrschenden Unwetters die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. das Auto stürtzte etwa 5 Meter eine Böschung hinunter und überschlug sich und blieb in Seitenlage liegen. Der 67- Jährige konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. Das Fahrzeug wurde durch die alarmierte Feuerwehr Todtnau Abteilung Präg geborgen. Es war nicht mehr fahrbereite und musste abgeschleppt werden.


Admin Login
Impressum
Datenschutz