40 Jahre Waldfest - 02.09.2018

Am erschde Sunndig im September - Waldfest des Feuerwehrvereins Todtnauberg e.V. auf der Bergerhöh'

Zum 40. Mal lädt der Feuerwehrverein Todtnauberg zum Waldfest auf der Bergerhöh' am 02. September 2018 ein:

• Musikalische Unterhaltung: ab 11.00 Uhr Trachtenkapelle Todtnauberg, ab ca. 14.00 Uhr Finstergrundmusikanten aus Wieden
  • Kulinarische Köstlichkeiten: Diesjähriges, einmaliges, limitiertes Special zum Waldfest: Schweinshaxe mit Krautsalat; daneben die Klassiker Kesselflische & Sauerkraut, Eintopf, Gschwelldi mit Quark, Grillgut, Kaffee & Kuchen.
  • Programm: Riesen-Tombola mit 300 Preisen; Ausstellung der Fa. Zettler Landmaschinen und Vorführung der Fa. F hoch 3
  • Erreichbarkeit des Festplatzes: Da der Festplatz nicht mit privaten PKWs angefahren werden darf, bietet der Feuerwehrverein kostenlose Pendelbusse, die vom Rathausplatz Todtnauberg in regelmäßigen Abständen zum Festplatz fahren. Für die Wanderfreunde ist der Festplatz durch viele gut begehbare Wanderwege bestens zu erreichen, egal ob vom Feldberg, Stübenwasen, Notschrei oder Todtnau.

Der Feuerwehrverein Todtnauberg freut sich auf Ihren Besuch und ein stimmungsvolles Waldfest 2018!