37. Waldfest des Feuerwehrvereins Todtnauberg am 06. September 2015

Am Sonntag, 06. September 2015 veranstaltet der Feuerwehrverein Todtnauberg das traditionelle Waldfest auf der Bergerhöh‘ in Todtnauberg. Der Feuerwehrverein lässt es sich dabei nicht nehmen, die Besucher bestens zu unterhalten – sowohl mit kulinarischen als auch mit musikalischen Leckerbissen. Das „Blasmusikfieber“ wird ab 11 Uhr für Stimmung sorgen. Ab dem Nachmittag wird dann das „Duo Bergkristall“ gemäß ihrem Motto „urig-fetzig-live“ die Besucher auf dem idyllischen Festplatz unterhalten.

Kulinarisch werden die Besucher mit Kesselfleisch und Sauerkraut, Gschwelldi mit Bibilischäs, Eintopf sowie feinem Grillgut verwöhnt. Und wer nach dem Mittagessen Lust auf etwas „Süßes“ hat, greift bei unserem Kaffee- und Kuchenstand zu. Eine große Tombola wartet auf Groß & Klein mit vielen Preisen. Eine Landmaschinenausstellung der Fa. Zettler verweist zudem auf die Ursprünge des Waldfestes.

Der Festplatz ist nicht nur über die gut begehbaren Wanderwege zu erreichen, sondern auch über die kostenlose Pendelbusse, die vom Rathausplatz in Todtnauberg in regelmäßigen Abständen zum Festplatz fahren.

Der Feuerwehrverein Todtnauberg freut sich auf Ihren Besuch!